Über mich

 

1964 bin ich in Köln geboren. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Nach dem Abitur 1984 und diversen Tätigkeiten im Personalwesen entdeckte ich mehr und mehr mein Interesse für den Menschen.

So verabschiedete ich mich vor 20 Jahren von meiner Bürotätigkeit und es folgten verschiedene Ausbildungen im Bereich Farbberatung, Stilberatung und Farbpsychologie.

Die Faszination für Farbe, den Raum und den Menschen ließ ein Fernstudium für Raumgestaltung/Innenarchitektur folgen. Danach beschäftigte ich mich im Jahr 2006 mit der Gesichtsphysiognomie des Menschen, was der Auslöser für ein Heilpraktikerstudium war, das ich im Jahr 2009 erfolgreich beendete.

Zusätzlich machte ich Fortbildungen zum Thema Gesprächstherapie und Gestalttherapie.

Seit 2010 bin ich selbständig praktizierende Heilpraktikerin mit sehr viel Freude an meinem Beruf.